Fachbereichs Website:


Hauptseite:
http://www.mi.fu-berlin.de/
Funktioniert alles, News teilweise älter, aber wenns nichts neues gibt, kann mann auch nichts aufschreiben.



1
Matheseite:
http://www.mi.fu-berlin.de/math/index.html
alles in ordnung



2
Matheseite2
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/index.html
auch ok



3
gehe zu:
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/index.html
Links funktionieren



4
gehe zu
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/studieninteressierte-math/index.html
Girlsday veraltet
Alles zum Studium link unsinnig geht zurück zu (2)
Informationen zum Lehramtsstudium mit Mathematik als Hauptfach-link führt zu:
http://page.mi.fu-berlin.de/rhschulz/studienverlauf.html
ka  ob dass so sein soll, Infos sind aber recht gut und vollständig, aber  ich kenne mich mit Lehramt nicht aus, kann sein, dass das ne alte  Studienordnung ist, mal näher nachforschen

Wie bewerbe ich scheint richtig zu sein
Wann führt zu:
http://www.fu-berlin.de/informationen-fuer/studienbewerber/index.html
Da stehen gerade natürlich keine Bewerbungstermine, weil lange hin

Bewerbung und Zulassung auch OK

Brückenkurs führt zum Brückenkursscript:
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/studieninteressierte-math/m-bridge/Brueckenkurs_Scheerer.pdf?1373279024
VV und Lageplan OK



5
gehe zu
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/mathebachelor/index.html
korrigiere:
Einführung in dei Visualisierung (5 LP)
Link ist richtig, aber plätze für Philo gibt es meines wissens nicht, steht auf der website anders:
http://www.mi.fu-berlin.de/inf/stud/nebenfachFuerInformatiker/index.html
weiter im text:
Verlaufsplan und Studienordnung korrekt
Studien und Prüfungsordnungen korrekt



6
gehe zu Berufspraktikum
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/mathebachelor/Berufspraktikum/index.html
erste 3 Links gehen,
Link 4 bring garnichts,
FAQ funktioniert
Job und Praktikumsbörse link läuft nicht!
http://www.fu-berlin.de/sites/career/jobboerse/ <-- führt ins leere
Es gibt nen Link zu Praktikum der Woche:http://www.fu-berlin.de/sites/career/praktika/Stellenangebote/praktikum_der_woche/ <-- WTF?! Das letzte unternehmen der Woche war 
vom 22.09. bis 26.09.2014

Bokolina GmbH 


Link: Praktikumsbörse der IHK Berlin http://ihk.dasburo.de/praktikantenboerse/ funzt nicht
Links:
funzen auch nicht
Praktikum der Woche gibt es ein 2tes mal
ganz unten
http://www.fu-berlin.de/sites/career/angebot_studierende_und_absolventen/praktikumsmodule/faqs/
funzt auch nicht!

das war viel



7
Weiter bei:
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/mathemaster/index.html
Ersten 6 Links laufen alle.
alles ok


8
weiter bei
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/lehramtsbachelor/index.html
Wird wieder auf http://page.mi.fu-berlin.de/rhschulz/studienverlauf.html verwiesen, keine ahnung wie gut das ist
http://www.fu-berlin.de/sites/zfl/ keine Anung ob der link gut ist, mit Lehramt kenne ich mich nicht aus!!!
Verlaufspläne sind anscheinend ok
Studien und Prüfungsordnungen sind anscheinend richtig

Lehramts Master Studienordnungsverlaufspläne sind wohl auch ok.

Zu erwerbende kompetenzenlink führt ins leere:
http://www.kmk.org/fileadmin/veroeffentlichungen_beschluesse/2008/2008_10_16-Fachprofile.pdf



9
gehe zu
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/lehramtsmaster/index.html
verweist auf
http://www.mi.fu-berlin.de/math/groups/ag-ddm/lehramt-math/index.html   Hausintern
http://page.mi.fu-berlin.de/rhschulz/studienverlauf.html#Lehrer-Master   schon wieder


10
gehe zu
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/nebenfach/index.html
keine Links, scheint alles ok zu sein


11
gehe zu
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/mathediplom/index.html
Das sollte sich viellleicht jemand durchlesen, der sich mit dem Diplom auskennt
Links funktionieren alle


12
gehe zu
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/ma-scicomp/index.html
Damit kenne ich mich auch nicht aus.
links funktionieren alle


13.
gehe zu 
http://www.mi.fu-berlin.de/math/stud/prom-habil.html
Scheint alles ok zu sein, aber ich kenne mich damit auch nicht so aus.


Damit  ist das Studium der mathematik abgearbeitet, und auf die Arbeitsgruppen  und so hab ich gerade echt 0 Bock, mache ich irgendwann mall