* Zum Manifest:
http://www.fu-berlin.de/universitaet/entwicklung/qualitaetsmanagement/masterbefragung/bericht-masterbefragung-2013.pdf?1400749799
(Hauptsächlich Interessant für Leute die die Masterstudienordnung bearbeiten)

Für die anderen gibt es trotzdem etwas:
Sie schreibt:
"Der  Fachbereich ist nun aufgefordert, aus  den Ergebnissen der Befragung  [...] mögliche Handlungsfelder zur Verbesserung abzuleiten."
Und Seiten 49-51 der Umfrage zeigen deutlich Raumproblem ==> Bällchenbadargument!!!

Sie schreibt es übrigens Selbst in ihrer eigenen Analyse:
"
Schlussfolgerungen
Der  Mangel an Aufenthaltsräumen, Übungsräumen, etc. für die Studierenden  ist am FB ein bekanntes Problem, aber auf Grund der Raumsituation  kaum/nicht zu lösen. Die vorhandenen EDV-Arbeitsplätze und die  Ausstattung der Lehrräume werden für gut befunden.
Hervorzuheben  sind die Betreuungs- und Unterstützungsleistungen der an der  Mathematiklehre Beteiligten (SG MW 4,15, FB MW 3,82), vor allem im  Hinblick auf die Masterarbeit (SG MW 5,22, FB MW 4,61).
"