Resumee Orgia 2013

War gut:

- Viele nette Leute getroffen
- leckeres Essen
- genug Leute für die Schichten (?)


Muss besser werden:

- Mate war zu teuer, andere Getränke auch? -->rausfinden wie teuer alles sein muss, damit Ausgaben wieder reinkommen

- mehr vegetarische/vegane Angebote
- Abbau
- ausgeliehene Sachen unversehrt und rechtzeitig zurückbringen


Anregungen/Ideen:

- Wo kamen die Bänke/Tische her? Falls das was kostet: auf der FaKo-Verleihliste steht, dass die Pharmazie-Ini sowas hat [soweit ich weiß hat das Dekanat die gesponsort]
- Es kommen zwar viele Leute, aber immer noch nur ein Bruchteil der Studis (und noch weniger sonstige) vom Institut. Wie kann man die Orgia zu einer Party für das ganze Institut machen?
** In den letzten Jahren haben wir manchmal versucht, die Orgia frühzeiig anzukündigen und dafür zu werben, dass man sich an der Organisation beteiligen kann. Die Idee dabei war, dass dann mehr Leute das als "ihre" party ansehen. Da hat sich aber leider nie jemand gemeldet