SplinePad
Full screen

Server Notice:

hide

Public Pad Latest text of pad J5B5G5sxAQ Saved Sept 10, 2011

 
Bioinformatik Erstibespaßung 2011
 
 1. Erstitüte:
- im Kurs "Softskills" wurde ein Heft für Erstis gemacht. Da können wir
  noch unseren üblichen Kram zusätzlich rein packen und dann muss das
  noch gedruckt werden.
  -> wie groß ist dieses Heft denn jetzt? wir müssen uns wirklich überlegen wie und wo wir das drucken, weil das viel mehr wird als in den letzten Jahren
  -> wer kümmert sich ums zusammenfügen von unserm altem erstiheft und dem neuen softskills-erstiheft?
      -> Ich hab jetzt mal dem Broschüren Mensch geschrieben und werd mich da mal mit beschäftigen (Felix)
  
- Tüten. Wieviele haben wir noch?
   -> Wir müssten noch ~ 250-70 = 180 haben. Also eigentlich genug.
- Was soll sonst noch rein?
   -> Gerne wieder Mate
   -> Süßigkeiten für die Führung
 
2. Brückenkurs:
- da sollten wir mal mit der FSI Informatik reden, die hängen da dieses
  Jahr verstärkt mit drin
 
3. Orientierungseinheit (Führung, Grillen, ...):
- wann?
am Montag, 17.10.2011 fängt die Vorlesungszeit an
wie wäre es direkt mit diesem Tag? oder lieber in der Woche vorher schon?
- wer?
ich würde helfen,aber zur Führung wären auch wieder Bachelorleute gut (Svenja)
- was?
Campusführung
Grillen
 
 
4. Freiwillige für die Fragestunde
es wäre gut, wenn das jemand aus dem Bachelor macht, ich kann zwar gerne dabei sein, aber vom Bachelor krieg ich auch nich mehr so viel mit (Svenja)
 -> wenns zeitlich passt, würde ich das übernehmen